Ich habe heute die PS5 im Bundle mit God of War bei Otto gekauft, da als Lieferdatum Ende Januar angegeben war. Nachdem ich aber diese Bestellung getätigt habe, wurde ich mit einer geschätzten Lieferzeit im März überrascht?! Ich wollte natürlich nicht so lange warten, da man die Ps5 auch woanders schneller bekommen habe, hab ich die Bestellung 20 Minuten nach Zahlung storniert. Normalerweise kriegt man das Geld bei PayPal bei so einer Stornierung sofort zurück (zumindest hab ich so eine Erfahrung gemacht), aber anscheinend nicht bei Otto. Mein Geld wurde auch noch nicht von der Bank abgebucht.
Jetzt hab ich mehrere Fragen:
1. Bei Otto wird unter "Konto-Abbuchungen" noch nicht die PayPal Transaktion für die Ps5 angezeigt, liegt das daran, dass ich storniert habe oder dass Otto noch nicht das Geld bekommen hat?
2. Wie lang dauert es bis Otto mir mein Geld zurückerstattet? Wenn bei Frage 1 der zweite Fall eintritt, muss ich erst warten bis Otto das Geld hat und daraufhin mir mein Geld zurückschickt, oder kann es auch schon schneller passieren.
Es geht schließlich um echt viel Geld (620€) und ich würde ganz gerne wissen, wann ich die wiederbekomme.
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus und mfg.