Darf Arbeitgeber Schicht wegen AU ändern?

1 Antwort

 dass ich am letzten Tag der AU

Wie kann es sein, dass man am letzten Tag der AU noch starke Schmerzen hat

weil ich an diesem Tag zum Integrationskurs

und dann am nächsten Tag zum Integrationskurs gehen will...verfliegen die starken Schmerzen über Nacht?

Da kann der AG doch dran fühlen.

Wenn man am letzten Tag der AU noch starke Schmerzen hat, geht man zum Arzt und lässt sich eine Folge AU ausstellen.

Also arbeiten geht nicht, der Kurs geht....

daghee
Beitragsersteller

da hast du was falsch verstanden und deine unqualifizierten Hasskommentare kannst du dir für die Arbeit aufheben...er wollte, dass ich trotz AU arbeite. Und ja Integrationskurs geht, weil sitzen und nicht mehr krank geschrieben und einen 100kg Mann den Berg raufschieben geht nicht. Kannst du das verstehen oder hast du einfach ein Problem mit Ausländern?

Krawallbotz  03.08.2024, 12:30
@daghee
dass ich trotz AU arbeite

Das du das abgelehnt hast ist ja auch okay, aber wenn man noch SOOO starke Schmerzen hat, lässt man sich weiter krank schreiben, denn mit extremsten Schmerzen macht auch der Kurs keinen Sinn.

Dies kapierst du anscheinend nicht.

deine unqualifizierten Hasskommentare

nur, weil ich nicht in deinem Sinne geantwortet habe ?

Sorry, wer keinen Gegenwind vertragen kann, sollte hier nicht fragen...

Übrigens habe ich selber ausländische Wurzeln- also nicht alles auf Fremdenhass schieben- das ist zu einfach !

daghee
Beitragsersteller
@Krawallbotz

du hast den ganzen Kommentar nicht kapiert...was du sagst entspricht einfach nicht dem Kontext und ich sagte ja nur sinnvolle Kommentare, ich frage nicht für Gegenwind, weil dir langweilig ist, sondern weil ich wissen will, was gesetzlich Sache ist...aber das kapierst du nicht oder

Krawallbotz  03.08.2024, 14:11
@daghee
 sagte ja nur sinnvolle Kommentare

Tja... du hast ja jetzt eine reiche Auswahl an Antworten (hust), da sind sicher sinnvollere Kommentare dabei. 😉