Briefumschlag mit Fenster, fenster nicht nutzen?

3 Antworten

Du wirst für Word oder Openoffice doch ein genormten Vordruck finden und die Adresse ist dann fein im Fenster. Trotz Sichtfenster daneben zu schreiben würd ich nicht.

Wirkt enorm Unseriös und Inkompetent, ich würde neue Briefumschläge kaufen, bzw in der Post bekommst du auch einzelne.

Jsbsjjdj  09.09.2022, 09:33

Wow die Leute in diesem Land haben echt große Probleme...

Ist doch egal,... wozu die Verschwendung und der Aufwand neue zu kaufen, geht's noch? Es kommt am Ende dasselbe raus... Kein Wunder das alle Burnout und Depressionen haben xD

Papier einlegen, da Adresse so draufschreiben, dass sie im Fenster sichtbar ist.