Nötigung vom Arbeitgeber?

3 Antworten

Das ist in meinen Augen Nötigung. Mobbing sehe ich da aber nicht.

Ich denke auch nicht, dass da eine Kündigung gerechtfertigt wäre.

Ja.

Aber selbstverständlich hat der das nie (so) gesagt..... nachweisen wirst Du es ihm nicht können.

(und solltest Du das Gespräch augezeichnet haben, ist das eine STraftat und führt darum auch zur Kündigung).

Aber sowas von. Zumal das Mobbing ja nichtmal bewiesen wurde und somit eine Schickane des Arbeitnehmers darstellt. Ab zum Betriebsrat oder bei Verdi informieren..