"Dankwart", "Du hast die Mission geschafft", " Dein neuer Erfolg: RatgeBÄR". Kann man diesen (tschuldigung) Quatsch nicht abstellen :)?

5 Antworten

On-Site Benachrichtigungen über die Glocke kannst du ganz einfach abstellen.

https://www.gutefrage.net/einstellungen/mitteilungen-auf-der-seite

nur die Pop-ups bei neuen Leveln oder Badges lassen sich leider nicht deaktivieren, höchsten ganz blockieren wenn man das wirklich will.

Aber die siehst du irgendwann so gut wie nicht mehr ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Dafür musst Du in die Einstellungen gehen. Die Missionen-Sache habe ich da abgestellt.

Waldliebe
Beitragsersteller

Weiß gar nicht wofür das gut sein soll. Aber vielleicht kann ich das ja auch noch fragen. Dann kommt eventuell "Herzlichen Glückwunsch, du hast deine zweite Frage" gestellt. :) Danke für den Tipp, werde den Käse dann mal rauskicken ;)

ja ich bin auch neu und verstehe es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waldliebe
Beitragsersteller

Toll, geht jetzt exakt nach dieser gestellten Frage weiter. "Dein neuer Erfolg: FraGenius" Oh Mann ey! :)

ILuvCorgis  19.08.2024, 17:06

Am anfang habe ich deine Frage nicht verstanden