Tägl. Missionen: welche von ihnen ist für Euch am Schwierigsten zu erfüllen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht "schwierig" sagen, sondern "nicht mit meinem üblichen Nutzerverhalten vereinbar". Das sind die Missionen "2 Fragen" stellen und "1 Beitrag in einer Subcommunitie eröffnen". Ich bin eher so der reagierende Typ. Proaktiv erstelle ich eher selten Content.

Vielleicht intererssant: Welche Missionen macht ihr gerne auf Gute Frage und welche mögt ihr weniger?, https://www.gutefrage.net/frage/welche-missionen-macht-ihr-gerne-auf-gute-frage-und-welche-moegt-ihr-weniger#answer-532246083

Finde es immer relativ schwierig, eine Umfrage zu starten.

bei den Antwortmöglichkeiten verschreibe ich mich sehr oft und dann ist die Antwortmöglichkeit plötzlich wieder weg und ich fange von vorne an.

Okay, ich starte natürlich schon 'ne Umfrage, aber ich bin dann froh, wenn sie ohne Fehler im Netz gelandet ist.

und freue mich eigentlich auf die Antworten.

  • Eröffne einen Subcomunitybeitrag
  • Stelle 2 Fragen

Die beiden, weil ich 1. Nicht gut im Fragen ausdenken bin und 2. Auch nie Ideen für subcommuntiy Beiträge habe.

Bis jetzt ist mir aber am Endeimmer etwas eingefallen oder ich habe die Mission getauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

"Beantworte 3 unbeantwortete Fragen"

Die mag ich nicht wirklich

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wie hier schon mehrfach erwähnt, ist es bei mir auch die Mission Fragen zu stellen, vor allem die Stelle 2 Fragen - Mission.