GF-Missionen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Desktop-Ansicht findest du deine täglichen Missionen auf deiner persönlichen Startseite rechts am Rand. Du musst dafür etwas nach unten Scrollen.

In der Mobilen-Ansicht klickst du oben auf dein Profilbild. In dem sich öffnenden Menü findest du dann den Punkt "Tägliche Missionen".

Oder du klickst auf den Link hier: https://www.gutefrage.net/missionen

DaLiLeoMishu  11.08.2024, 01:02

Gibt es eigentlich eine Übersicht wo alle Missionen aufgeführt sind?

ChrisCat1, UserMod Light  11.08.2024, 01:12
@DaLiLeoMishu

Eine offizielle Übersicht ist mir nicht bekannt, hier aber mal die Missionen welche ich kenne:

  • Stelle 2 Fragen
  • Starte 1 Umfrage
  • Bewerte 10 Fragen mit einem "Daumen hoch"
  • Bewerte 10 Antworten als "Hilfreich"
  • Bewerte 10 Antworten oder Kommentare in Diskussionen mit “Daumen hoch”
  • Bewerte 10 Diskussionen mit "Daumen hoch"
  • Schreibe 5 gute Antworten
  • Schreibe 5 gute Antworten oder 5 gute Kommentare auf Diskussionen
  • Beantworte 3 unbeantwortete Fragen
  • Nimm an 3 Umfragen teil

Dann gibt es noch Missionen welche nur zu bestimmten Anlässen kommen wie:

  • Bewerte eine Frage des aktuellen AMAs, die Dich interessiert, mit Daumen hoch (nur zum AMA)
  • Schmelze 25 Schneeflocken (zuletzt am 1. Advent 2023)
  • Schicke dem rotnasigen Rentier ein weihnachtliches Kompliment. (zuletzt am 2. Advent 2023)
  • Schreibe eine Antwort zur weihnachtlichen "Meinung des Tages" (zuletzt am 3. Advent 2023)
  • Setze den Stern auf den Weihnachtsbaum (zuletzt am 4. Advent 2023)
  • gutefrage hat Geburtstag! Lasse 17 Ballons 🎈 zerplatzen und bekomme dafür einen Hut (17. Geb. von gutefrage)
  • gutefrage hat Geburtstag! Lasse 18 Ballons 🎈 zerplatzen (18. Geb. von gutefrage)

Und Missionen welche entfernt wurden:

  • Eröffne einen neuen Beitrag in einer Subcommunity Deiner Wahl
  • Kommentiere einen existierenden Beitrag in einer Subcommunity Deiner Wahl
DaLiLeoMishu  11.08.2024, 01:13
@ChrisCat1, UserMod Light

Wow, vielen lieben Dank! Das hätte ich mal als FS einstellen sollen, dann bekämest du jetzt dafür wenigstens auch gebührend eine HA! :-)

MainCharakter2
Beitragsersteller

Ah,danke.Ich habe heute schon anscheint alle abgeschlossen.Ich habe einfach auf "lerne gute Frage kennen" geklickt.Danke.

Direkt auf der Startseite (am PC) unter der Freundesliste

Am Handy-> Kreis rechts oben, tägl. Missionen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich