Dankeschön-Geschenk für Katzensitter

2 Antworten

Wenn du ihn gut kennst, solltest du seine Hobbys und Vorlieben kennen und dir locker selbst etwas einfallen. Er trainiert. Was? Wie alt ist er? Sieht er sich gerne mal gute Filme an...(DVDs kaufen...?). Etc, etc. LG

ScReaMoR
Beitragsersteller

Ich kenne ihn eben nicht so gut. Ers ist 22 jahre alt. Ich weiß aber eben nicht was zu so einem anlass passt :(

Gutschein von Amazon, da kann er frei wählen.

ScReaMoR
Beitragsersteller

Eher etwas nicht nur allg gekauft. Ich kann auch basteln oder zusammenstellen oder sowas

medion345  29.09.2013, 19:21
@ScReaMoR

Backe ihm einen Kuchen, Du kannst ihn ja "beiläufig" nach seinem Kuchengeschmack fragen.