Dankeschön für Nachbarn?

3 Antworten

Vielleicht kennst du sie näher und kannst eine CD mit ihrer Lieblingsmusik beilegen - falls das Geld reicht könntest du sie auch beide ins Kino einladen .

Natürlich vorher abchecken, welche Art Filme sie mögen oder Blanco Kinogutschein verschenken .

Toemm93 
Beitragsersteller
 16.07.2022, 10:08

Soweit ich weiß sind beide keine besonderen Kinogänger und haben sowieso Probleme „sich mal selbst was zu gönnen“ - da hätte ich Angst das die Gutscheine dann am Kühlschrankmagneten vergilben. Daher vielleicht weniger optimal. Die Musik CD Idee finde mega geil, leider kenne ich den Geschmack der beiden quasi garnicht 😭

Muktamani  16.07.2022, 10:42
@Toemm93

Ja , das kann ich mir vorstellen ..... Das geht in diesem Fall wahrscheinlich zu weit . Ich wusste ja nicht , wie gut ihr euch kennt .

Dann bleibts halt bei der obligatorischen Pralinenschachtel...🤩🤩

Ein paar selbst gebackene Kekse oder Muffins zeigen Wertschätzung, finde ich sehr gut. Es ist persönlich und kostet nicht so viel

Toemm93 
Beitragsersteller
 16.07.2022, 10:09

Top Vorschlag ♥️ MAche ich :)

Vielleicht kannst du etwas backen das kommt immer gut an oder du hilfst ihnen einen Tag im Haushalt.

Toemm93 
Beitragsersteller
 16.07.2022, 10:09

Im Haushalt helfen würde ich super gerne - wird aber noch Monate dauern bis ich das selber bei mir ohne Hilfe schaffe, da ist das für andere logischerweise erst recht raus. Etwas backen werde ich aber, die Idee gefällt mir richtig gut!