Dankbarkeit bei Freund/Freunden/Freundin?

5 Antworten

Bruder, hör auf damit! Er sieht das Selbstverständlich an, und so was geht gar nicht unter Freunden!

Daher gönn dir Selbst eine Lange Zeit!

Sag ihm einfach das du es dir nicht mehr leisten kannst ihm alles zu bezahlen und das er es selbst machen oder drauf verzichten muss.

ist ja egal ob du es dir leisten kannst oder nicht. Muss ja nicht sein das du ohne jeden Dank und ohne jede Gegenleistung immer alles für ihn zahlst.

Bezahl die nächste Zeit einfach mal nichts mehr für ihn, ich denke er hat es langsam als selbstverständlich angenommen, was es keinesfalls ist.

Kenne dein Wert, er ist der Mann, er muss für dich zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib einfach nichts mehr und schaue dann wie er zu dir ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung,Vergangenheit,Weisheit,Menschenkenntnis & co

Der nuzt dich übel aus bezahl nechstesmal net mehr und check seine reaction