Danganronpa 1-3 Reihenfolge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So, es gibt zwar 3 Danganronpa Staffeln aber eigentlich gibt es nur zwei, nämlich die erste und die dritte, diese sogennante andere Stafgel ist eine Alternative Umgebung der zweiten (also so gennaten dritten Staffel). Deswegen sieh dir folgende Staffeln an: Danganronpa und dann Danganronpa 3: The End of Hope's Peak Academy - Future Arc

Achtung, es ist ganz wichtig, wie du dir Mirai-hen und Zetsubou-hen anguckst. Beide sind mit einander verflochten. Schau sie dir NICHT nacheinander an. Du musst sie dir parallel anschauen. Folge 1 Mirai-hen dann Folge 1 Zetsubou hen dann wieder Folge 2 Mirai-hen und so weiter. Es gibt viele parallelen die du sonst verpasst. Es hat nämlich schon Sinn, wieso beide gleichzeitig veröffentlicht wurden und nicht nach einander.

AzusaMukami
Beitragsersteller

Danke, das hier ist bis jetzt das hilfreichste Kommentar. :-)

Es ist wirklich ganz schön verwirrend aber sieh dir auf jeden Fall nach der ersten Staffeln beide an, dabei ist es relativ egal welche, ich empfehle zuerst die ohne Alternative Umgebung.