Wie ist das jetzt mit danganronpa Staffel 1 und 2?

3 Antworten

Staffel 2 ist der Future und Despair arc

Erster kommt die Vergangenheit und dann die Zukunft.

Wenn du Junko siehst, ist es die Vorgeschichte mit der Despair Klasse.

Dann hast du Staffel 3 Despair arc gesehen welche die Vorgeschichte zu S1 ist

Die reihenfolge lautet:

1. Despair Arc (vergangenheit)

2. The Animation (gegenwart)

3. Future Arc ( zukunft)

Die Staffeln bilden nicht die chronologische Reihenfolge der Story. Die 1. Staffel ist Storytechnisch das Ende wo Junko besiegt wird. Alle anderen danach sind Hintergrundinformationen, alles was davor geschah und wie es geschah. Staffel 2 und 3 liegen also in der Vergangenheit und die Geschichte endet bereits in Staffel 1. Das wirst du auch sicher gemerkt haben als man in Staffel 1 die ganzen Bilder sah was darauf deutete das die Leute schon einmal dort waren.

hoffe ich konnte dir deine Frage damit beantworten

Yotsu  22.09.2022, 16:42

Future Arc ist das Ende nicht The Animation