Danganronpa Staffel 2 kostenlos mit ger dub gucken?
Hallo Leute! Ich bin gerade mit der 1 Staffel Danganronpa fertig geworden. Und wie man sich denken kann würde ich gerne die 2 Staffel kostenlos mit gerdub ansehen. Ich hab die erste Staffel bei Watchbox geckugt aber warum auch immer gibt es bloß die erste und die dritte Staffel deswegen wisst ihr wo ich die 2 staffel sehen kann?
LG. Phillip
2 Antworten
Es gibt keine 2. Staffel, lediglich zwei 3. Staffeln, »Mirai-hen« und »Zetsubou-hen«. Beide gibt es legal bei Anime on Demand.
Hier siehst du die Relationen: https://www.anisearch.de/anime/8222,danganronpa/relations
Sollte ich erst danganronpa 3 staffel 1 oder 2 sehen?
Empfohlen wird beides parallel zu schauen. 1. Folge »Mirai-hen«, dann die 1. Folge von »Zetsubou-hen«, 2. Folge »Mirai-hen«... (Habe ich persönlich so gemacht.)
Ansonsten würde sich »Zetsubou-hen« zuerst anbieten, da es die Vorgeschichte erzählt.
da hätte ich eine frage was ist "Mirai-hen und Zetsubou-hen
Englisch: »Despair Arc« (Zetsubou-hen), »Future Arc« (Mirai-hen). Ersteres erzählt wie gesagt die Vorgeschichte, zweiteres spielt in der Zukunft.
Zum Abschluss dient zudem noch die Special-Folge »Hope Arc« (Kibou-hen).
Nice Danke für deine Hilfe! LG Phillip
Es gibt die zweite Staffel(erstel stafel von danganronpa 3) kostenlos bei tvnow
ah ok also ein paar freunde haben mir gesagt das sie die 2 staffel echt cool finden dann meinten sie bestimmt danganronpa 3 danke xD