BHs bei Jungs?

10 Antworten

jeder soll das anziehen und tragen, was ihm gefällt, und das gilt natürlich auch für die Wäsche, und warum sollte ein Junge/Mann nicht auch einen BH tragen, entweder weil es ihm gefällt, oder weil er aus gesundheitlichen/figürlichen Gründen (Gynäkomastie/Übergewicht) für ihn sogar ratsam ist, außerdem finde ich, wer welche Wäsche drunter trägt, geht niemanden etwas an, und wenn ich zB einen Mann sehen würde, bei dem zu erkennen ist, das er einen BH trägt, würde ich ihn ansprechen, zwecks Erfahrungsaustausch, weil auch ich (m 66J) sehr gerne einen BH trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist deine Entscheidung was du tragen möchtest und du dich wohlfühlst,ich trage auch ein Sportbustier und ist sehr angenehm zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie sollte man das sehen? Du trägst das ja drunter. Also mach doch: Ich muss es ja nicht sehen.

Wenn Du Dich nicht traust, dann kannst Du es eben auch nicht anziehen.

Wie ich das finde, ist irrelevant.

nein würde es nicht schlimm finden wenn man sich wohlfühlt ist es ok

... die Kleidung ... nun ja, wenn es sie denn glücklich macht ... aber bei Damenbinden hört der gute Geschmack für mich schon auf ...