Sieht man Im Nackt-Scanner die Damenbinde?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein im nackscanner wird man als eine Art Modell dargestell das beim jedem gleich ist, es wird nur markiert wo etwas äuffäliges ist z.B. Metall

Und wenn schon?Ich glaube auch kaum dass ihr euch am Nacktskanner kontrollieren lassen müsst,man kann sich auch abtasten etc. lassen!

Das ist doch völlig egal.

Zuschauer habt ihr sicher keine . Voraussichtlich werden ohnrhin nur Stichproben bemacht !

nein, das sieht man nicht. es können keine Textil oder Kunststoff-Objekte sichtbar gemacht werden!

Der zeigt ja keine genauen aufnahmen .. sonst dürften die nicht ^^ des ist wie röntgen ^^