Damenbart zupfen, gut oder schlecht?

6 Antworten

Stoppeln sind generell härter als längere Häärchen. Sie werden nicht mehr, das meinst du nur. Wenn dem so wäre, könnte man Haarausfall auf dem Kopf vermeiden, indem man sich einfach nur mal alle Haare zupft.

Gibt mehrere Möglichkeiten, die Häärchen wegzubekommen.

Wachsen oder Epilieren. So entfernt man die Haare dauerhaft für ein paar Wochen. Die Häärchen wachsen dann auch weicher nach, da man das Haar zuvor mit der Wurzel herausgezogen hat und so ein neues Haar viel weicher nachwächst.

Oder du rasierst dich jeden Tag.

Wenn du schon selber gemerkt hast, dass sich die Struktur der Haare ins negative ändert, dann solltest du wahrscheinlich aufhören...

Geh mal zu einer Kosmetikerin...die kann dir bestimmt was raten,was man da machen kann.

Egal ob du zupfst oder rasierst , die Haarproduktion an unüblichen Stellen kannst du nicht beeinflussen.

Eventuell durch eine andere Pille mit mehr Östrogenen.

eine Freundin von mir hatte das auch recht stark, sie lässt sich den "Bart" seit einiger Zeit regelmäßig  im Kosmetikstudio mit Warmwachs entfernen.

ich bin zwar keine frau aber ich weiß das es dafür kaltwachsstreifen gibt