Ist Wimpern zupfen schädlich?

4 Antworten

Biege sie mit der Zange! Aufkeinenfall zupfen!! Schneiden höchstens, aber wachsen tun die, nur würde ich das nicht machen an deiner Stelle

Beim wimpernzupfen hast du das Problem, dass die irgendwann nicht mehr nachwachsen werden. Mal abgesehen davon, dass das ausreißen einzelner Haare schmerzhaft ist. Rasieren ist da besser. Ansonsten solltest du keine Probleme haben.

wimpern würde ich auf garkeinen falll zupfen! augenbrauen schon, nur wimpern...nein

dolo89  29.09.2016, 11:50

wei i glaub dass wimpern ned so ohne wieder nachwachsen (wi augenbrauen gut nachwachsen)

quinann  29.09.2016, 10:23

schließe mich diesem Kommentar an.

also mit sicherheit wachsen dir keine neuen wimpern innerhalb 1 woche..

und irgendwann wachsen die gar nicht mehr nach, wenn du sie ständig ausreisst...

dolo89  29.09.2016, 11:52

jo dann mach weiter so, und zupf si dir weiter aus, wenn si eh soo schnell wida nachkommen....

SoBrainwashed
Beitragsersteller

doch, sonst müsste ich die gleichen Stellen ja nicht jede Woche neu zupfen.. also natürlich sind sie nach 'ner Woche nicht so lang wie sie vor'm Zupfen waren.. sondern so wie bei den Augenbrauen, so kleine Härchen an den Stellen