Damenbart epilieren

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Braun silk epil 7 wet & dry; der hat u.a. den schon beschriebenen schmalen Aufsatz. Außerdem auch einen Rasierer, auf den könne frau ausweichen, wenn's doch zu doll ziept

;-(

Dickerchen123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Grüssle

jap, kann man, aber ich würde lieber zupfen oder enthaarungscreme benutzen, eine bekannte von mir hatte ne woche lang die ganze oberlippe geschwollen, war anscheinend nicht so angenehm.

Dickerchen123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Enthaarunscremes vertrage ich nicht.

Grüssle

dafür gibt es spezielle Epilierer mit schmaler Auflage, würde ich dir aber nur empfelen wenn du unempfindlich bist ansonsten ist das sehr schmerzhaft versuche es lieber mit wachsen.

Dickerchen123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Grüssle

Herzzeichen  21.12.2015, 22:10

wachsen ist auch schmerzhaft

ich würde ihn eher wachsen lassen. gibt spezielles gesichtswachs. du möchtest ja keine hautrötungen

Dickerchen123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Grüssle