Hat jemand Erfahrung mit Damen Unterwäsche von New Yorker(W16)?

3 Antworten

Richtig billig, die BH's sind überhaupt nicht bequem, haben zu viel push up

Bei new yorker steht Qualität nicht an erster Stelle, sondern das Aussehen.

H&M hingegen hat gute und bequeme Unterwäsche.

Hab/hatte ein paar BHs und Tangas....Qualität ist okay, dafür sind die halt billig

Ich hab aber die Erfahrung gemacht lieber ein bisschen mehr auszugeben....ich trage am liebsten Calvin Klein oder Victorias Secret. Wenn du nicht so viel ausgeben willst schau mal bei H&M die haben auch ganz gute Wäsche die relativ Preiswert ist

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Würde Unterwäsche lieber woanders kaufen. Sehen toll aus aber leiern schnell aus und sind unbequem, daher lieber nicht