Werde Schnell Horny?

10 Antworten

Also ich heiße Raphael bin zwar 25 Jahre alt aber habe bis heute noch also das ich immer horny werde besonders wenn ich zb in Hallenbad bin und wenn ich mich in der Gemeinschaft dusche mich ab dusche aber andere noch dabei sind bekomme ich auch einen ständer sogar in ne Sauna ich könnte auch nie zum FKK Strand gehen wegen dem und geht auch nicht mehr weg und zu viel masturbieren ist auch nix weil mein Penis oft wund wurde bin übrigens bin aber würde gerne Mal ausprobieren wie es ist mit einen jungen zu blasen und gefickt zu werden bin eher passiv wer Interesse hat kann sich auch gerne bei mir melden jünger geht immer aber ab 40 Jahre sage ich nein nur zu Info

Das ist gut, dass du mit 16 schnell horny bist.

Es ist ganz normal. Mit 90 wird es glaube nicht mehr so sein.

Was du machen kannst ist masturbieren. So oft du Lust hast.

Es spricht nichts dagegen, hat nur Vorteile und ist noch 100% Safe. Ohne wenn und aber. Ohne "kommt drauf an“.

Die Wahrscheinlichkeit durch Masturbation sich zu entspannen und Orgasmus zu bekommen ist deutlich grösser als Sex. Und ist noch sehr gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter recht normal! Entweder ablenken, hinnehmen oder aktiv damit umgehen 😉

Das kenne ich, habs zeitweise bzw. auch sehr oft, aber geniess es ich denke das werden wir alle ned für immer so haben. ;)

Lg Lara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ziemlich normal in der Pubertät. Reagiere dich ab und verschaff für Erleichterung. Unterstützung dabei findest du bei Bedarf sicher hier.