Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für beide! Vans sind im Grunde für beide Geschlechter. Das hängt aber auch davon ab,ob Mädchen das als ''Jungen Farbe'' sehen. In Schwarz ist es aber meist so,dass es für Mädchen und Junge ist. Also,wenn du sie nicht in Pink oder so willst,würde ich se' nehmen :D

malzahar  24.01.2014, 18:38

Eigentlich sehen das die meisten ja so: Welche Farbe die Vans des Mädchens haben ist egal, aber wenn der Junge pink oder etwas in der Art trägt wird angenommen, das er schwul ist

Können doch Mädchen und Jungen anziehen.