wie nennt man diese Baggy ähnlichen Hosen?

so was :D - (Mode, Name, Hose)

5 Antworten

Im deutschen wird diese Hosenform gern als "Haremshose" bezeichnet (da sie ein wenig aussieht wie die weiten Stoffhosen aus dem orientalischen Raum) Die genaue Bezeichnung ist jedoch Drop-Crotch Jeans/Pants und die gibt es sowohl für Frauen als auch für Männer. Diese Hosenform ist seit Ende 2009 im Kommen, ist aber immer noch nicht überall zu finden.

Hey em ja ich glaube auch das die Boyfriend Jeans heißen :) Aber eigentlich krempelt man die dann unten um und dann so high heels dazu und so. So eine habe ich auch ... eigentlich habe ich auch nur so eng anliegende Hosen aber ganz ehrlich .. wer die Hosen trägt hat sehr viel Stil. Man muss nur wissen wie ;) C21H ... also ich finde das is total langweilig wenn man nur solche Hosen hat.^^ Sowas is einfach nur langweilig :P Also ich hatte die Hose and und alle haben gesagt wow die sieht end gut aus und du hast style und so ... ich find sie toll :D

Boyfriend-Jeans.

EmoGirll
Beitragsersteller

die sind doch unterm Knöchel Breit oder ?