Daeshs in Christlich?

1 Antwort

Im Christlichen gibt es alles was du dir nur denken kannst.

Denn Christlich ist nicht exakt definiert und alles was man will, kann man als Christlich Definieren.

Die Einzige Klare eindeutige Definition von dem was ein Christ ist, steht in der Bibel, nur die wollen die wenigsten akzeptieren.

Denn damit wären sie Lügner und Betrüger an den Menschen.

Wer aber ist schon gerne ein Lügner und Betrüger?

Schon gar nicht, wenn es um das geht, was die ganze Ewigkeit beinhaltet.

Seine Kinder haben einen Vater und der spricht zu ihnen und erklärt ihnen alles so wie er auch allen wenn sie wollen und dazu ernsthaft bereit sind ihnen hilft das richtige zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen, fragen, systematisch Forschen, prüfen, erleben, sehen