Sind daesh nasheed haram?

2 Antworten

Es kommt drauf an.

Wenn ein Nasheed schlechte Inhalte hat und schlechte Emotionen beim Zuhörer hervorruft, so sollte man diese vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Basierter Hanafi

As-salamu alaykum.

Ja, Da3sh Nasheeds sind im islam haram, und man darf sie nicht anhören.

Es ist nicht erlaubt Nasheeds von T3rr0r1st3n anzuhören, weil sie eine Terrorgruppe sind, und eine Terrorgruppe gibt es im Islam nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.