Dänischen Joghurt (säuerlich) selber herstellen?

1 Antwort

Soviel Unterschied ist da nicht, für Sauermilch werden andere Milchsäurebakterien verwendet. Versuch doch einfach mal Milch mit ein paar Löffel Sauermilch in der Joghurtmaschine.

Für den Orangengeschmack habe ich allerdings keine Idee. Waren da vielleicht Zesten drin? Oder mit Orangensaft gemischt?

Spinonemylove
Beitragsersteller

Danke. Ich hab die Joghurtmaschine neu, mir fehlt noch die Erfahrung. Aber das mit dem Löffel Sauermilch probier ich mal.