Könnte ein echter Dämon im Spiel kommen, wenn ein Avatar im Spiel ihn mit einem echten Beschwörungsritual durch Magie beschwören würde wenns sie gäbe?

Meine tante meinte das könnte passieren deswegen hab ich mit ja angekreuzt was meint ihr dazu

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Nein

Wir hätten sehr viele Dämonen und Zombies wenn das was in den Games geschieht Wirklichkeit werden würde.

So wenig wie Sadako aus the Ring durch deinen Fernseher kriecht werden Dämonen beschworen. Auch nicht wenn jemand das exakt nachmachen würde - es gibt keine Magie, keine Dämonen und keine Zombies (ausser der Mensch erschafft sie aus Dummheit). Deine Tante wollte dich damit entweder aufziehen oder sie glaubt an solche Dinge, dann ignoriere das einfach in Zukunft.

Nein

Das ist schon deshalb absolut unmöglich, weil es in der Realität keine echten Dämonen gibt.

Nein

Das ist alles Aberglaube, du musst dir keine Sorgen machen