Dachrinne am Balkon - wie kann ich sie verschönern?

Balkonbeispiel - (Garten, Dekoration, Gestaltung)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lichterketten. Wickle ein paar um die Rinne oder befestige einen Lichterkettenhimmel daran. dann stößt du dir auch nicht mehr den Kopf und abends sieht das in der Regel toll aus. Neal

Ich würde eine Blumenampel unter das Vordach hängen, die das etwas verdeckt. (Hängeerdbeeren z. B.) Oder einen Kübel mit einer Rankpflanze dran stellen, so dass die da hochrankt (Clematis z. B., muss man anbinden, die macht auch nichts kaputt).