Weiß vielleicht irgendjemand aus was dieses Deko Element auf der Wand ist bzw. Wie das heißt?

3 Antworten

Wenn mans vergrößert schaut’s aus, wie Holz. Teak Evtl. Die Lampen sind up and down Strahler.

KhaleesiSky
Beitragsersteller

Ja das stimmt danke für die Hilfe.. Finde nur leider nicht mal Ansatz ähnlich "gitter".. Lg

KhaleesiSky
Beitragsersteller
@Rosswurscht

Ja aber wenn man mehrere benötigt kann man sehr tief in die Tasche greifen haha

da sind waagerechte Streben, vor denen jeweils eine Lampe angebracht wurde

mfG

KhaleesiSky
Beitragsersteller

Danke mal sehen ob ich etwas finde :) lg

CiDi92  02.07.2018, 20:43

Danke! jetzt weiß ichs als Tellerwäscher auch.

Meiner bescheidenen Meinung nach sind das einfach nur gestrichene gehobelte Holzlatten, die an die Mauer gedübelt wurden und eine Lampe davor. Das sind keine fertigen Elemente.