Dachfenster Ösen - wozu sind sie da?

1 Antwort

Wenn Du das Fenster öffnest, sind auf der Oberseite im Rahmen links und rechts rausschiebbare Zapfen, die kannst du dann im Rahmen einhängen (um z.B. eine Teilöffnung hinzubekommen, oder um das Fenster übergeklappt zu fixieren, damit Du es leichter putzen kannst).

Noch als Korrektur, teilweise ist auch nur ein Schiebezapfen vorhanden.

Glaskugel123
Fragesteller

Vielen Dank, Karl!! Habe den Hebel /Stift gefunden! Das erleichtert alles enorm. Auch das Fenster putzen. Vielen vielen Dank :)

LG