Dübel für Gardinenstange

Bild1 - (Wand, Dübel) Bild2 - (Wand, Dübel)

3 Antworten

mit moltofill die dübel "eingipsen" und nach dem trocknen die schrauben wieder eindrehen

Versuche es mal mit Reparatur Moltofill. Bekommt man im Bauhaus seines Vertrauens. Ist in einer Tube und man füllt damit das Bohloch aus und steckt dann den Dübel rein. Über nacht aushärten lassen und am nächsten morgen alles festmachen. Hat bei mir sehr gut geholfen, mehrmals.

Copartsdatalbek
Beitragsersteller

Super vielen Dank. Fahr nachher mal zum Bauhaus und schau mich mal um:) werde mich hier wieder melden sobald alles geklappt hat