Dachbalken Risse?

2 Antworten

Wir haben auch Balken die Risse haben und da müsst ihr euch keine Sorgen machen, die halten extrem gut und das schon sehr lange.

Ausser ihr findet es optidch nicht schön, dann könnt ihr natürlich neue Balken anbringen.

LG deine Lavendelmond

Leider bin ich kein Zimmermann!

Ich denke, dass Dir die GF-Community, die zum überwiegenden Teil aus 13- bis 15-jährigen Jugendlichen besteht, hier nicht weiterhelfen kann und nicht der richtige Ansprechpartner ist!

Und auch die Zusicherung von erfahrenen GF-Usern, Dir keine Sorgen zu machen, selbst wenn diese, wie ich, Hauseigentümer sind, ist nichts anderes als reine Makulatur, zumal sie den Zustand der Balken gar nicht kennen und somit nicht einschätzen können!

Du solltest daher, um sicher zu gehen, dass die Balken weiter unvermindert ihre Tragkraft haben, einen Fachmann, am besten einen Zimmermannhandwerksmeister, zu Rate ziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung