Dac/Amp für 48 Ohm Kopfhörer?

2 Antworten

Warum sollte das nicht funktionieren? Deine Frage liest sich so als würdest du davon ausgehen, dass die 48 Ohm der Kopfhörer zu hoch sein könnten. Sind sie aber nicht. Die würdest du selbst an einem Smartphone oder Mp3-Player nutzen können. Anders wäre es bei der Version mit 250 Ohm. Da wäre die Frage berechtigt.

Und wie gut der Ausgabeklang des Wave XLR ist, muss du schon selbst ausprobieren. Das kann dir höchstens jemand sagen, der das schon mit anderen Geräten verglichen hat.

Probiere das doch einfach aus, da du ja alles schon bei dir hast...

ich könnte mir vorstellen, dass das funktioniert... der Beschreibung nach kümmert man sich bei dem Wave XLR aber eher um die Eingänge, als um den Ausgang.