Da wo eigentlich das WLAN Symbol ist ist auffeinmal ein Flugzeug wir bekomme ich das weg?

Was ist das für ein Zeichen und wie bekomme ich das weg? - (Windows, WLAN)

3 Antworten

Du bist im Flugmodus/Offline modus. Wenn du am Handy bist dann drück einfach nochmal auf das Flugzeug an und alles sollte wieder beim alten sein.

Am Computer musst du auf das Windows-Logo links unten klicken. Dann gehst du auf Einstellungen. In den Einstellung gehst du auf "Netzwerk und Internet"

Dort gehst du auf Flugzeug modus und drückst einfach auf "Aus".

Du hast den Flugmodus aktiv.

anonym838383
Beitragsersteller

Danke. Mein Cousin war auf meinem PC und auffeinmal war das Zeichen da und ich wusste nicht was das ist

Flugmodus Deaktivieren.