Da steht zwar Baujahr 2021 ab 2021 hießt das ich kann sie auf meine 2019 nicht drauf tun?

1 Antwort

Offensichtlich nicht...
Dass man wegen sowas überhaupt fragt.

Das steht dann auch in der ABE drin, und jeder von der Rennleitung wird sich freuen, wenn Du bei einer Kontrolle mit einer nicht erlaubten Krawalltüte rumfährst, und er Dir das Bike einfach so unterm Arsch wegziehen kann.

WusstIchDasNein
Fragesteller

ja klar warum nicht, oder osll ich bestllen und dann drauf kommen das er dann nich passt, fragt man doch lieber oder nicht??

einandereruser  05.03.2024, 14:09
@WusstIchDasNein

Wenn die Tüte auch für 2019 freigegeben wäre und passen würde, dann hätte der Hersteller das mit Sicherheit auch so angegeben, oder?
Denk doch mal nach.