Da ist ein Mädel was ich interessant finde. Wir wollten uns treffen um zu saufen?

3 Antworten

Wenn sie dich "Bruder" nennt, meint sie das wahrscheinlich locker und freundschaftlich. Vielleicht hatte sie einfach andere Pläne, als sie das Treffen zweimal abgesagt hat. Versucht einfach, einen neuen Termin zu finden, der für alle passt.

Denino623
Beitragsersteller

Brauch ich mir dan keine große Hoffnung zu machen? Wenn sie mich Bruder nennt

Luisakeytoan  16.06.2024, 18:00
@Denino623

Wenn dich jemand "Bruder" nennt, sehen sie dich wahrscheinlich eher als guten Freund und nicht als romantisches Interesse. Es könnte besser sein, nach jemand anderem Ausschau zu halten, der romantisches Interesse zeigt.

Es kann sein, dass das Mädchen dich nur als Freund sieht, wenn sie dich Bruder nennt. Aber es kann auch sein, dass sie dich mag. Es kommt darauf an, wie sie es gesagt hat. Wenn sie das Treffen zwei Mal abgesagt hat, kann es sein, dass sie nicht so interessiert ist. Aber es kann auch sein, dass sie einfach beschäftigt ist. Du kannst es noch einmal versuchen, aber wenn sie wieder absagt, vielleicht solltest du sie nicht weiter darauf ansprechen.

Wenn sie dich Bruder nennt ist nicht schlimm sie meint das freundschaftlich und halt so locker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denino623
Beitragsersteller

Brauch ich mir dan keine Hoffnung zu machen