Ich hab ein Mädel gefragt, ob wir uns mal treffen können, sie sagte ja, aber will eine Freundin mitbringen. Hat das etwas Schlechtes zu bedeuten?

8 Antworten

Sie will nur nicht alleine sein und ich meine als junge will ich das auch immer 😂🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denino623
Beitragsersteller

Wie meinst du genau als Junge will man das auch immer?

DerUser2  31.05.2024, 10:45
@Denino623

Er hat geschrieben: ER als Junge will das auch immer. Heißt er möchte nicht alleine sein

Bei mir war das so, dass ich mich einfach nicht alleine getraut habe und meine Freundin wollte abchecken, ob er gut genug für mich ist... Jetzt sind wir seit 2 Jahren zusammen 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne das von meiner Schwester und ihrer besten Freundin. Die sind früher zu solchen Treffen immer zu zweit gegangen.

Sie hat mir dann mal erzählt, dass sie das gemacht haben, weil sie schüchtern waren und es für sie komisch war mit einem Jungen alleine zu sein. Die, für die das Treffen eigentlich war, konnte so auch offener sein, weil ja jemand da war, mit dem sie vertraut war.

Und wenn es zwischen dem Jungen und einer der beiden gut harmoniert hat, ist die andere auch gegangen und hat sie alleine gelassen.

Das ist meistens nur für die eigene Sicherheit und zur Beruhigung, weil so ein Treffen ja schon sehr aufregend sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein überhaupt nicht, das heißt nur das sie eine Person mitbringen will bei der sie zu Not Sicherheit findet falls das mit dir nicht klappt. Viele mädels fühlen sich nicht sicher, das liegt aber nicht an dir❤️‍🩹

Das macht sie weil sie sich nicht genug kennt und sich erstmal nicht sicher mit dem Gedanken fühlt sich zu treffen, dich aber trotzdem gerne treffen möchte. Es kommt darauf an wie gut ihr euch kennt, aber ich würde ihr sagen, dass du die Zeit lieber mit ihr alleine verbringen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung