Da ich bereits sehr viele Penisfragen gestellt habe, überlege ich nun in welchem Themenfeld für euch als nächstes meine Fragen besonders interessant wären?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stuhlproben oder Ausfluss mit Bildern.

AnnaNass69
Beitragsersteller

🍊

orangade  25.06.2024, 00:57
@AnnaNass69

Danke für den Stern! ⭐️

Völlig verdient, wie ich finde!

Auch wenn es Stimmen gibt, der den Penissen eine besondere Bedeutung beimessen, ist der Kerl der da am anderen Ende hängt für die meisten Frauen das Wichtigere.
Abgesehen davon finde ich so ein Ausscheidungsorgan bei anderen Männern eher ekelerregend, während mein eigenes nur in Verbindung mit realen Intimitäten eine Bedeutung hat, nicht jedoch als Ausstellungsstück oder gar Sinnbild meines ganzen Stolzes.

Politik ist gerade spannend, aber eher etwas für Diskussionen, nicht für Fragen.

Politik, Geschichte, Ethik oder Psychologie. Alles meiner Meinung nach interessant.

Penisfragen sind für gewöhnlich nicht interessant, eigentlich immer langweilig und in der Regel stupide. Halt was Leute fasziniert denen die Natur nur einen sehr Kleinen mitgegeben hat oder die sexuell unterbeschäftigt sind.