D-link verstärker ist sichbar aber man kann sich nicht verbinden?

2 Antworten

Egal ob Reperater Oder ein DLAN Adapter. beide verstärken nichts. Die könnten eine Stromschlag abbekommen haben, entweder komplett hin sein oder sämtliche Einstellung verloren haben.

Dazu erst mal ein Stromreset. Nicht gleich einstecken, sondern einen Kaffee, eine Zigarette oder eine Besuch im Bad, dann wieder anstecken. Wenn es dann wieder geht super, wenn nicht Einstellungen durch gucken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Hallo,

ich unterstelle Sie meinen einen WLAN-Verstärker. Es besteht die Möglichkeit, dass der WLAN-Verstärker nach dem Stromausfall in den Auslieferungszustand gegangen ist. D.h. das der Verstärker die von Ihnen eingestellten Werte wie z.B. SSID verloren hat. Für weitere Schritte zur Fehlereingrenzung wäre ein Bild mit den technischen Daten vom Verstärker sehr hilfreich.

Ich hoff es hilft Ihnen ein wenig. Grüsse e¹