Custom wasserkühlung wie?

2 Antworten

Du gehst mit den Tubes von einer Komponente zur nächsten bis du alles miteinander verbunden hast. Die Reihenfolge ist egal. Verlegt die Leitungen so wie du es hübsch findest. Zum entlüften ist es hilfreich wenn du beim Radiator den unteren Port als Eingang und den oberen als Ausgang benutzt und bei deinem CPU Block musst du aufpassen da der fließrichtungsgebunden ist (Mitte ist Eingang und Rand ist Ausgang)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Es gibt Fittinge die dienen als Verbinder von Schlauch und Gewinde. Die werden in das Gewinde des Bauteils eingedreht und dann werden die Schläuche auf die Fittinge geschoben und festgeklemmt. Die genaue Belegung der Ausgänge entnimmst du bitte der Anleitung des Bauteils.

Lg goldmensch