Wasserkühlung: Pumpe-AGB-Kombo wie anschließen?

 - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Das solltest du besser lassen da sich Luftblasen sonst nicht im AGB sondern in deinen Schläuchen sammeln was eher nicht so gut ist. Außerdem erschwert es das befüllen. Denk auch dran am tiefsten Punkt deines loops ein Auslassventil zu integrieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Du weißt nicht wo du deine Input bzw. Output tube anschließen musst, weil es mit In und Out beschriftet ist?

Mach alles so, wie es in der Bedienungsanleitung beschrieben ist.

plaggemeier
Beitragsersteller

Das Teil stammt von Aliexpress. Da gibt's keine Bedienungsanleitung.

XObelixxxx  31.08.2018, 10:41
@plaggemeier

Was spricht dagegen an "Out" den Vorlauf und an "In" den Rücklauf an zu schließen? Oben ist doch kein Anschluß, das ist eine Ablaßschraube.