Curve Maria?

23.01.2025, 04:20

Bin froh das ich nicht Dick bin und mir das nicht schön reden muss 💀

3 Antworten

Weil man es auch einfach aktzeptieren soll, wenn jemand eine andere Figur hat. Jeder ist nunmal vom Körperbau anders und man muss andere nicht immer wieder auf ihr Figur reduzieren oder gar ansprechen. Es ist jedem seine Sache, wie er mit seinem Körper umgehen und man muss einen nicht immer wieder darauf reduzieren finde ich. Manchmal können auch Krankheiten für Unter- oder Übergewicht die Ursache sein.

Servus,

Das Profil ist darauf ausgelegt Geld zu verdienen.

Es möchte provozieren mit ihrem homosexuell wirkenden Freund (oder Ehemann), mit den Videos in welchen sie ständig Essen gehen oder welche indirekt auf ihr extremes Übergewicht anspielen. (Beispielsweise ihr Freund näht ihr mal wieder ein Kleid und faltet es auf den Boden aus, mit einem direkten Vergleich wie viel Stoff das eigentlich ist.

Das sorgt für Klicks und Kommentare. Die ganzen Kommentare welche mit schwarzen Humor und auf extrem böser Art und Weise gegen die beiden geschrieben werden, werden bewusst nicht gelöscht. Das sorgt für weitere Klicks und Views auf anderen videos. Es steht ja oft genug da: "ich bin nur für die Kommentare hier".

Ehrliches Ziel ist vermutlich, damit Geld zu verdienen.

Klassischer Ragebait Content, der möglichst viele Klicks/Views generieren soll.