Curtain bangs?

2 Antworten

Hi, ich habe mir mit 13 auch curtain bangs gemacht, war sehr zufrieden. Zeig ihr schöne Bilder und sag, dass es keine große Veränderung ist. Sonst, geh alleine zum Friseur, sind deine Haare. Lg, w16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und eigenes Wissen:)

Emilia1833
Beitragsersteller

Danke

😄Das ist halt immer so Eltern, gefallen einiges nicht kenn ich selbst von meine Mutter ob wohl ich fast 40 bin 😂 sagt meine Mom ihre Meinung immer noch gerade beim Frisur..

Bin Männlich 😂 aber naja was willste machen. Mach den noch meine Sache!

Am besten ist du zeigst deine Mom einige Bildern und so. Versuche sie einfach irgendwie zu Überreden 😂zur Not machst du für eine Woche sauber oder so lass dir was einfallen

Emilia1833
Beitragsersteller

Danke

Ichweisvonnic  13.07.2024, 14:36
@Emilia1833

Gerne 😊 Kopfhoch wird schon. Das du auch direkt weißt in Zukunft wird sich das kaum ändern das deine Mutter immer was anders sagt als du es möchtest.