Findet ihr curtain bangs schön?

Ja 76%
Nein 12%
Geht 12%

25 Stimmen

8 Antworten

Nein

Nein, ich finde sie nicht schön, da sie nur frisch gestylt gut aussehen und nach kürzester Zeit ins Gesicht fallen, sie sind unpraktisch und wenn man sie rauswachsen lassen will, dauert es auch ewig, bis alles wieder eine Haarlänge hat.

Ja

Hii

Ja ich mag es sehr. Bin auch schon lange am überlegen mir selber welche zu schneiden, und wenn sie richtig gut gestylt sind, sehen sie noch schöner aus! 💕

(Frage ist zwar schon lange her aber egal)

Ja

Ja ich finde curtain bangs schön 🫶🏻😊☺️

Ja

Also ich finde die schon schön :)

L.g. Jan

Ja

Hiiii,

Ja,hab auch selber welche.🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎