Curtain Bangs schneiden?

4 Antworten

Ich würde es nicht machen nur um einem Trend nachzurennen.

Ich würde es machen wenn ich denken würde das es mir steht.

Du solltest halt beachten das Haare nachwachsen, aber das die dafür Zeit brauchen. Du wirst also einige Monate damit leben müssen wenn es dir nicht gefällt.

Ich finde zwar viele Haartrends furchtbar, aber das finde ich eigentlich ganz cool.. Solange du keine extremen locken hast wüsste ich nicht, was da schief gehen sollte. Lass es beim 1. Mal nicht ganz so kurz abschneiden, dann kannst du entscheiden ob noch mehr weg soll oder du die Haare wieder nachwachsen lassen möchtest!

Haare wachsen doch wieder. Ansonsten kannst du sie ja auch etwas nach hinten stylen, wenn es dir nicht gefällt, aber ich finde kannst du auf jeden Fall probieren, wenn es dir so gut gefällt.

Manchen Leuten steht das, anderen nicht. Aber du musst dran denken, dass du die immer stylen musst und du die eventuell nicht hinter die Ohren machen kannst oder beim Sport in einen Pferdeschwanz.