Curry King aufgeplatzt?

4 Antworten

Wenn Du vorsichtig bist was Essen angeht dann solltest Du das gar nicht essen ;-)

Jetzt könntest Du es in der Mikrowelle erwärmen oder den Inhalt in einen Topf geben und darin erwärmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Ganz normal. Wies drauf steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Für die Mikrowelle muss man den Deckel ja sowieso mehrmals einstechen (und ich glaube fürs Wasserbad auch). Also wie gewohnt zubereiten.

Öffnen, kurz im Topf erwärmen- Mahlzeit