Kann man die curry King auch kalt essen?

4 Antworten

kann man - aber heiss schmeckt das doch wesentlich besser, um die "kalt" zu geniessen muss man schon sehr hungrig sein .

Jup kann man

schmeckt zur nicht ganz so gut wie warm aber jedem das seine ^^'

Hallo

ja das geht, die sind schon gegart werden in der Mikrowelle nur erwärmt.

°LG

"Kann" - probiers doch einfach, wenn eine Fehlermeldung ausplopt "Bitte erst erwärmen" , dann weißt du, dass es nicht geht.

TechnoCreck  03.07.2022, 01:44

"bitte verbinden sie die Curry Wurst via Microwelle mit dem Aufwärme Gerät " steht da bei mir