Cult of the lamb halal?

2 Antworten

spiel das Spiel nicht und sage ihnen das du das nicht möchtest

Es gibt andere Spiele die man spielen kann wie z.B Rennspiele oder Mario

Ich spiele z.B Wii Sports, die Musik schaltet man dann ab

Haruk4  23.08.2024, 10:53

Was ist an der Musik von den Spielen verwerflich?

Adrian125689
Beitragsersteller

Mach ich Bruder danke

Najaaa Das Lamm macht das ja bloß, weil es selber nicht sterben will und das letzte Lamm seiner Art ist.

Es ist zudem alles Christlich gehalten. Das Spiel macht schon Spaß und ist halt Rouge-Like. Als würdest du Binding of Isaac mit Städtebau spielen.

Außerdem ist es ja nur ein Spiel mit kleinen Tieren, wie Animal Crossing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung