Wie verbinde ich meinen Nintendo switch Pro an den PC?

Btw mein PC ist Marke eigenbau und besitzt kein Bluetooth

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein PC muss über Bluetooth verfügen. Sofern es nicht gerade ein Notebook ist, stehen die Chancen gut, dass das Mainboard dies nicht von sich aus unterstützt und erst mal ein passender USB-Dongle zu kaufen ist.

Danach Controller einschalten, in den Pairing-Modus versetzen und über die Einstellungen im Bereich Geräte nach Bluetooth-Geräten in der Nähe suchen, um den Controller hinzuzufügen. Oder Du steckst ihn einfach per Kabel an.