Cuckold?

5 Antworten

Da ich im Femdom bereich unterwegs bin, besonders im Keuschhaltungs-Bereich, lerne ich oft Menschen kennen die auf Cuckold stehen. Gerade bei der Keuschhaltung ist das ja sehr verbreitet. Also dass der devote Mann keusch gehalten wird und die Frau dafür einen anderen Mann sucht um Sex zu haben.

Für mich ist das leider garnichts. Ich habe mich nie als "Beta" Mann empfunden oder möchte, dass eine Frau mit einem anderen Mann sex hat. Ich mag es keusch gehalten zu werden, aber ich kann trotzdem die Frau total befriedigen 😅

Ich kann aber die Cuckold-Leute verstehen, jeder hat da eben seine Vorlieben und mittlerweile ist der Fetisch ja sogar gut bekannt und man kann offen dadrüber reden.

Hallo,

ich finde es furchtbar, wie kann man da bitte Lust empfinden wenn die Frau mit einem anderen schläft und dabei zusieht.

Wo sind wir hier bitte gelandet

Aber wir leben in einer freien Welt, da darf natürlich jeder machen was er will.

wenn es für sie einen gefallen hat, dann dürfen sie es natürlich auch ausleben

Jeder wie er mag. Ist eben eine Beziehungsform oder sexuelle Spielart neben vielen anderen.

Ich denke nur, dass man etwas aufpassen muss, dass es nicht toxisch wird. Also z.B. die Frau tatsächlich schlecht über ihren Freund denkt. Oder sie nicht mehr mit ihm schlafen möchte und er tatsächlich darunter leidet. Ich habe aber den Eindruck, dass die meisten Paare, die das ausleben, durchaus sehr reflektiert an die Sache ran gehen und das dann für beide auch sehr erfüllend ist.

Ich selbst werde es vermutlich nie komplett nachvollziehen können. Aber muss ich ja auch nicht. Menschen empfinden einfach unterschiedlich. Solange es alle Beteiligten so wollen und es ihnen damit gut geht, freue ich mich für sie. 😊

Diese Art der Beziehung mag zwar ungewöhnlich sein, aber meiner Meinung nach nicht verwerflich. Was wir oder sonst irgendjemand darüber denkt ist völlig egal. Es gibt kein "richtiges" Beziehungsmodell. Jeder Mensch bzw jedes Paar muss für sich selbst entscheiden, was das richtige Modell für einen ist. Wenn ihr eine Cuckold Beziehung führt und damit glücklich seid, dann hat sich da niemand einzumischen.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass das keine Spielart ist, die ich gut finde oder auch mal versuchen möchte!
Aber jeder sollte das tun , was ihm gefällt!