Cube reaction c62 pro indoor nutzen?

2 Antworten

Dafür brauchst du einen Indoor Trainer und eine passende Software wie zb. Zwift

Der Wahoo Kickr Core ist da eine recht preiswerte Option.

Teukel
Beitragsersteller

Eine Software oder sowas benötige ich nicht. Alles in allem möchte ich auch maximal 100 euro ausgeben. Sprich einen billig Trainer nutzen.

Mein Rat bzw. Anmerkung.

Bei Kleinanzeigen werden sowohl Rollentrainer und Rennräder (wegen des Reifens besser als MTB) für je 50 Euro und sogar als "verschenkt" angeboten < gerade nachgesehen.

Für reine Bewegungstherapie ist das eine feine Lösung, denn das Rad kann auf der Rolle bleiben und das MTB ist jederzeit einsatzbereit.